Aktuelles vom 08.08.2019

Preisträgerin der Ausbildungsbörse


Die Elektro-Innung Tuttlingen gratulierte im Juli der Gewinnerin Jennifer Stephan.

Im April begrüßte die Elektro-Innung Tuttlingen zahlreiche Jugendliche an ihrem Messestand auf der Ausbildungsbörse in Tuttlingen. Neben Informationen zum Ausbildungsberuf Elektroniker gab es bei einem Gewinnspiel attraktive Preise zu gewinnen.

Obermeister Uli Keller überreichte im Juli nun den Gewinn an Jennifer Stephan aus Tuttlingen in den Räumen der Kreishandwerkerschaft. Sie durfte sich über einen Akkuschrauber mit Zubehör freuen.

www.elektroinnung-tuttlingen.de








Handwerk 2025 - Familienbewusste Betriebsführung

Von einer familienbewussten Personalpolitik profitieren nicht nur die Beschäftigten, sondern vor allem auch der Betrieb selbst.

Bester Unternehmer des E-Handwerks gesucht

Die Fachzeitschrift „de – das elektrohandwerk“ sucht wieder den besten Unternehmer des E-Handwerks. Noch bis zum 31. Oktober können sich Betriebe in...

Neues Kompetenzzentrum zum Thema Smart Home & Living

Der Fachverband ist Partner im neuen Kompetenzzentrum Markt- und Geschäftsprozesse Smart Home & Living Baden-Württemberg.

KREISHANDWERKERSCHAFT Zollern-Alb
Bleuelwiesen 12/1
72458 Albstadt-Ebingen
Tel.: 07431-9375 0
Fax: 07431-9375 20
E-Mail: Gress(at)khs-zak.de


» Kontaktformular